6 Stunden vor Abflug am Flughafen geparkt worden.

  • 25 Nov 2022
  • #442292
  • 128
Anzeige

Tomanummer: 34687754
20.11.22 Antalya - München.
Geplante Abflugzeit 14.45 - Abholung Hotel 8.30 Uhr.
Aufgrund eines Radrennens sei dies nicht anders möglich, so die Auskunft im Hotel. Versucht die Reiseleitung zu kontaktieren, ohne Erfolg. Andere Reiseveranstalter schafften es, Ihre Kunden um 12.00 Uhr zum Flughafen zu bringen!? Nach 45 Minuten Wartezeit am Hotel wurde ich dann direkt zum Flughafen gebracht und durfte dort dann ca. 6 Stunden verbringen. Abflug war ca. 15.30 Uhr. Habe mich für den späteren Abflug entschieden, um noch etwas entspannen zu können. 11.00 Uhr mit Sun Express XQ0130 wäre bei der TUI noch möglich gewesen. Keine Betreuung - kein Lunchpaket - kein Getränkegutschein oder dergleichen, einfach 6 Stunden vorher abgestellt. Traurig und frech! Beste Grüße ****** ******

Teilen

25-11-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.