Absolut schlechter Service

  • 04 Apr 2022
  • #366744
  • 161
Anzeige

Hallo,

Die Reise mit der Nummer 18410747 wurde von mit entsprechen früh gebucht und pünktlich bezahlt.

Der ursprüngliche Abflughafen war Hamburg, ich wurde ohne vorherige Ankündigung auf Frankfurt umgebracht. Angeblich hat die Airline Flüge ab Hamburg abgesagt, dem ist nicht so, habe direkt im Buchungsportal von Emirates das Absolute Gegenteil gesehen, flüge waren da. D.h. für mich im umkehrschluss, dass FTI mir Flüge vorsätzlich verkauft hat, die es nicht gab bzw. FTI hatte es noch nicht einmal vor mich ab Hamburg zu befördern.

Dann kam eine Umbuchung af den 6.04 statt, die reiseunterlagen wurden nicht zugesandt, keiner wusste Bescheid, wartescheifen von bis zu 40 Minuten, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, die mitten im Vorgang Gespräch abbrechen.

Ich habe allein heute 1std. 40minuten mit anrufen verbracht. Keiner fühlt sich zuständig, keine Eskalation möglich.

Die schlechteste Betreuung, die ich je erlebt habe. Ich musste für meinen Urlaub hart arbeiten, 5000 Euro pünktlich gezahlt, jetzt vor reiseantritt muß ich dafür kämpfen.

Scheisse ist das, obwohl ich Hochschlubildung genossen habe, fällt mir nicht mehr ein. Der ganze Vorgang gleicht einer Scheiss Erniedrigung, ich fühle mich nicht als Kunde, geschweige als König bei FTI. Der Urlaub ist schon voll verbaut, hab nie eine Reise mit so einer miesen Stimmung angetreten.

Mit freundlichen und hochachtungsvoll

****** ******.

Teilen

04-04-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.