Rechnung R#17630451 (Anhang) an ******@freenet.de kann nicht geöffnet und somit auch nicht bezahlt werden. Die Anzahlung war bereits am 28.02.2002 fällig und muss dringend bezahlt werden.
Die Hotline ist leider auch dauerbesetzt.
****** ******
Teilen
03-03-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.