Anzahlung der gebuchten Reise

  • 03 Mär 2022
  • #356175
  • 142
Anzeige

Rechnung R#17630451 (Anhang) an ******@freenet.de kann nicht geöffnet und somit auch nicht bezahlt werden. Die Anzahlung war bereits am 28.02.2002 fällig und muss dringend bezahlt werden.
Die Hotline ist leider auch dauerbesetzt.
****** ******

Teilen

03-03-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.