Anzahlung erstatten

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #227024
  • 307
Anzeige

Meine Anzahlung wurde bisher nicht erstattet, trotz Corona Paket. Das ist jetzt 6 Wochen her.

Teilen

01-05-2021 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 08:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anzahlung wurde zurück gezahlt.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.