Bei unserer Reisebuchung wurde seitens FTI eine Teilstrecke eines Fluges nicht bestätigt

  • 24 Okt 2022
  • #431610
  • 114
Anzeige

wir haben im Reisebüro eine Reise nach Dubai und Sansibar gebucht.
Hamburg nach Dubai am 29.08.2023 mit Emirates, am 02.09.2023 von Dubai nach Sansibar und am 11.09.2023 von Sansibar über Dubai nach Hamburg. Die im Reisebüro unterschriebene Reisebestätigung weist alle Flugstrecken auf, 2 Tage später kam per Mail eine Buchungsbestätigung von FTI, wo die Strecke Sansibar-Dubai fehlt. Dubai- Hamburg ist bestätigt. Das Reisebüro wurde auf Nachfrage in der Flugabteilung auf nächstes Jahr Juli vertröstet, da man bei FTI so viel zu tun hätte, dies ist für uns unverständlich, es geht hier um eine hochpreisige Reise und man wird so in der Luft hängen gelassen. Ich kann verstehen dass Corona viel verändert hat, aber eigentlich sollte FTI doch froh sein, dass die Kunden wieder reisen wollen, diese Aussage der Flugabteilung ist für mich unfassbar und in keinster Weise akzeptabel. Ich bitte Sie dringend darum, diesen Vorgang schnellstmöglich, spätestens bis zum 01.11.2022 zu prüfen und mir eine korrigierte Reisebestätigung zu senden. Ich möchte natürlich auf der sicheren Seite sein und vollständige Unterlagen besitzen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

24-10-2022 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.