BETRUG DURCH bIGXTRA

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2021
  • #219758
  • 335
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Ich habe einen furchbaren urlaub erlebt das ist die antwort von bigxtra für einen betrug am kunden werde ihnen mein schreiben an bigxtramit allen fotos dieser furchbaren 2 ausweichhotels zusenden auch das 2 hoten habe ich bemängelt beim reiseleiter . vor einem jahr OHNE CORONA wäre ich am flughafen geblieben und direkt zurückgeflogen ....aber wegen dem CORONA TEST 48 std vor dem rückflug ging das ja nicht .... und ein tag später bei der reiseleitung sollte ALLES VORBEZAHLEN trotzdem ein betrug von bigxtra vorlag.....................................................................ALLE FOTOS die ich in diesen katastrohalen URLAUB gemacht habe hat bigxtra gerne sende ich sie ihnen zu schicken sie mir ihre email........................................................................................................................... .........meine emal vom 28.10.2020guten tag..::::buchungsnr 7480661/1.....vorab ich behalte mir vor gegen bigxtra anzeige zu erstatten BETRUG mit VORSATZ .......ich bekam von ihnen am 29.10.2020 gegen 5 uhr eine email das meine geplante reise 30.09.2020 - 21.10.2020 stattfindet . 30 stunden später stand ich am flughafen düsseldorf mit dem ziel izmir . um 19 uhr gelandet dann zur reiseleitung . da sagte man mir das labranda lebedos princess ist schon seit mindestens 6 monate geschlossen . ich sollte ins aria claros beach komplett andere umgebung im umkreis von 10 km ist garnichts . das hotel ein hochhaus am hang gelegen. um ins meer zugelangen musste man über die gesamte strandlänge über algenberge 20-30cm hoch steigen bei diesem mini stand . zu allem überfluss mußte ich drei tage in einem behinderten zimmer mit der dementsprechenden toilettenanlage vorlieb nehmen. am 03.10.2020 durfte ich wieder meine koffer packen , ein taxi bestellen und 25 min zum tusan beach fahren + 20.- taxigeld . natürlich war mein hotelzimmer noch nicht frei ab 15.30 konnte ich einziehen . koffer auspacken der tag war gelaufen ( von 9.30 kofferpacken 12.00 taxi 13.00 uhr hotel 15.30 koffer auspacken ) das nächste hochhaus mit einem mini strand ebenfalls im niemansland nächste ortschaft kusadasi 20 minuten mit dem bus . ich bin single und buche IMMER großzügige anlagen mit flachbauten und GROßEM strand und direkt fussläufig ortschaften in der nähe da ich immer 3 wochen verreise natürlich konnte ich die 3 reisegutscheine nicht verwenden z.b 3 gänge candle light dinner 2 personen am strand. meine gebuchte und von ihnen bestätigte anlage hat das ALLES + eine wahnsinnsbewertung mit dem holydaycheck siegel AWARD 2020 + 95 % BEWERTUNG . keine hochhaus GHETTOS mit mini strand im niemandsland zusammenfassend......... hätten sie mir gesagt meine anlage ist zu ich wäre NIEMALS in die türkei geflogen ......so haben sie mich zum flughafen gelockt ( BETRUG mit VORSATZ ) und wegen corona ist ja alles viel komplizierten geworden um zurückzufliegen + das rückflugticket hätte ich vorstrecken müssen trotzdem ich von ihnen betrogen wurde . ich erwarte ein richtiges angebot von ihnen........hier liegt ein erhäblicher reisemangel vor + betrug .......ich entscheide im vorfeld ob ich ein anderes hotel nehme oder nicht Gruß ****** ******::::::::::::::::::::::::::::::::ICH + MEINE VERWANDTSCHAFT / BEKANNTE WERDEN NIE MEHR MIT DER FTI GROUP in Urlaub fliegen ......Rentner 6 bis 8 mal pro jahr je 3 Wochen

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15-04-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 04:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nichts gehört ....wurde von BIXTRA mit falschen versprechen + unterlagen 36 stunden vorher in die türkei gelockt

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

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