bitte um kostenlose Stornierung und Rückerstattung Anzahlung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #104981
  • 707
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langem Hin und Her ist es seit einiger Zeit amtlich, das unser gebuchtes Hotel Adalya Artside in Evrenseki, Türkei in diesem Jahr geschlossen bleibt.
Wir haben über eine Woche über unser Reisebüro Mails an FTI verschickt, mit der Bitte um eine kostenfreie Stornierung.

Leider hat sich FTI nicht geäussert. Am Montag, 17.8.20 mussten wir dann leider unseren gebuchten Urlaub selbst stornieren. Da meine Freundin Erzieherin ist und ich selbst auch erst meinen Beruf gewechselt habe, mussten wir diesen Weg auf Anraten des Reisebüros gehen.

Nun ist es so, daß wir von einigen Urlaubern, die zur gleichen Zeit das Adalya Artside gebucht haben wissen, daß sie vom Veranstalter kostenlos storniert wurden und ihre Anzahlung zurück bekommen.

Daher bitte ich um Ihr Verständnis und Ihre Kulanz, uns auch kostenfrei zu stornieren.

Da wir in kein anderes Hotel umgebucht werden wollen und unser Hotel nicht öffnet, wäre es unser Recht, kostenlos storniert zu werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichem Gruß

****** ****** und Julia Thürer

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19-08-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine riesen Sauerei. Sich gar nicht melden, ist auch eine Art an unser Geld zu kommen.
Wirklich sehr enttäuschend.
Lg
****** ******

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

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