Wir haben die Reise im Januar 2020 gebucht und reisen nun am Montag (heute Mittwoch) und haben bis jetzt keine Reiseunterlagen erhalten. Telefonisch kann man FTI nicht erreichen und über Holidaycheck erhält man lediglich die Aussage, dass ihnen noch keine Dokumente vorliegen...
Teilen
15-07-2020 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 21:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rückerstattung immer noch nicht erhalten...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.