Wir sollten am 2.12.von der Dom. Rep um 0.15 nach Zürich fliegen,der Flug wurde auf 3 Uhr verschoben.Dann am Flughafen angekommen heist es der Flug wurde wieder gekänzelt, wir fliegen erst um 16 Uhr nachmittags.Daraufhin wurden wir in die Busse verladen die uns in ein Hotel gebracht haben was unzumutbar war.Es roch dort moderich ins Bett konnte man sich auch nicht legen da alles muffig roch.Dann sind wir erst um 16.30 abgeflogen also wieder eine halbe Stunde später.Die konsequenz war dass wir unseren Flug von Zürich nach Berlin verpasst haben so das wir wieder mal umgebucht wurden,wieder 1,5 Stunden weg.Wir waren 13 Stunden länger unterwegs.Hiermit bitten wir Sie um die Erstattung unserer Reisekosten.Mit freundlichen Grüssen Fam.******
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05-12-2022 um 10:39 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:55 Uhr
Wir warten noch auf eine Rückzahlung .
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