Flugumbuchung ohne Information seitens FTI

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #440076
  • 167
Anzeige

Wir haben im Juli diesen Jahres eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht und bewusst Flüge mit Condor. Mein Mann ist 2,02m groß und bei Condor kann man (für viel Geld) XL Seats buchen! Einen Tag vor Abflug erfahren wir, das unser Flug auf Eurowings umgebucht wurde.
Wir sind zutiefst verärgert über die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Wir haben weit im Vorraus bezahlt und haben jetzt am Abend vor Abflug ein riesen Ärgernis. Eurowings haben wir bewusst NICHT gewählt wegen der Sitzplatzsituation.
Ich verstehe nicht wie Flüge verkauft werden können die es anscheinend gar nicht gibt.
Ausserdem haben wir einen Tag vor Abflug am Morgen von Condor eine Mail erhalten das unser Flug für uns zum einchecken bereit sei. Wie kann so etwas passieren? Wieso bekommen wir keinerlei Informationen von Eurowings?Wer erstattet uns unser Geld für die Sitzplatzreservierung bei Condor?

Teilen

18-11-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 16:15 Uhr


Ich habe auf eine Mail von FTI erhalten wegen der Buchungsnummer und weiter ist nix passiert.
Ich habe in dieser Mail auch von unseren weiteren Problemen beim Transfer zum Hotel geschrieben-da auch dieser nicht organisiert war und wir in Hurghada am Flughafen noch über 2 Stunden warten mussten bis eine Lösung gefunden wurde.

22-12-2022 um 10:36 Uhr


Ich habe am 26.11.20122 auf eine Mail von FTI geantwortet und unsere Buchungsnrummer geschickt. Seit dem habe ich nichts mehr von Seiten FTI gehört.

23-01-2023 um 19:33 Uhr


Von Seiten FTI wurde bis jetzt nur nach der Buchungsnummer gefragt. Mehr ist bis jetzt nicht passiert-finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 15:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nur auf nochmalige Nachfrage gemeldet und fühlt sich nicht verantwortlich

6
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.