Flugverspätung

  • Nicht gelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12516

Hallo, hiermit möchten wir uns über unseren Rückflug beschweren.
Unser Flug Hurghada / Basel war am 7.09.2019 um 2:15 Uhr geplant, leider wurden wir erst kurz vor drei rein gelassen und um 4 Uhr sollten wir Flugzeug wieder verlassen, weil es kaputt war. Wir wurden mit einem Bus zu einer Halle gebracht, wo wir erstmal in Bus noch 15 min warten mussten, bevor wir rein dürften. Allerdings sollten wir wieder erst durch Kontrolle rein. In dieser Halle war Klima auf Minimum eingestellt und vollpauer. Alle haben gefroren, nach mehreren Beschwerden wurde Klima endlich abgeschaltet, aber der Raum blieb richtig kalt. Wir durften diesen Raum nicht verlassen, wir hatten kein Trinken und kein Essen dabei, uns wurde nicht mal was zum Trinken angeboten und kaufen konnten wir uns auch nicht, da wir ja nicht raus durften. Nach 2 Stunden Aufenthalt hatten wir immernoch keine Infos wie es weiter gehen soll und immer noch nichts zum Trinken. Nach mehreren Beschwerden wurde uns endlich um 7 Uhr was zum Essen und Trinken gebracht und wir duften wieder zum Flugzeug und sollten wieder durch die Kontrolle, was totale Schwachsinn war,da wir ja dieses Raum nicht verlassen durften. Gestartet sind wir ca um 7:50 Uhr. Alle meine 3 Kinder sind jetzt richtig erkältet. Wir wurden wie Gefangenen behandelt und nicht wie Touristen, man hat uns mit Polizei gedroht wenn wir uns weiterhin beschweren und keine Ruhe geben.

Teilen

23-10-2019 um 17:42


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nie wieder

1

Probleme mit FTI?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
FTI
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit FTI?

Beschwerde einreichen!