FTI hat 2malig eine Anzahlung abgebucht. Erste Anzahlung soll am 21.03.2022 zurück überwiesen sein.

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380447
  • 127
Anzeige

Doppelte Abbuchung, Leider ist die angebliche Rückbuchung (FTI sagt am 21 /22.03.22) von 687,20 EUR am 21/22.03.2022 nicht erfolgt - schriftlich bestätigt von meiner Bank. FTI sagt, das Geld wurde definitiv zurück überwiesen. Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde mir am 12.04.22 von einer FTI-Mitarbeiterin zugesagt, die "Transaktionsnummer" dieser Buchung anzufragen, da die Buchungen von "externen Dienstleistern" geleistet werden. Dies könne aber "wegen Ostern" bis zum Ende der KW16 dauern. Mehrmalige Anfragen wurden mit "ich müsse noch ein bisschen Geduld haben, es dauert bei uns gerade etwas länger"
Da nun die betreffende Reise schon erfolgt ist, und die angebliche Rückbuchung über nun 7 Wochen nicht nachzuweisen ist, habe ich den Eindruck, das FTI keinerlei Anstrengungen an den Tag legt, diesen Fall zu klären. Der Kundendienst ist wohl nicht in der Lage auf seine externen Dienstleister einzuwirken.

Teilen

18-05-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 21:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, der Kunde zählt gar nicht.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.