Geld zurück

  • 20 Sep 2022
  • #417164
  • 137
Anzeige

Hallo
Zum wiederholten Mal möchte ich Sie bitten mit mir Kontakt aufzunehmen
Der Grund ist eine falsche Zahlung an fti
Fti
Ich habe folgende Zahlung vorgenommen die ist aber nicht richtig
Bitte senden Sie mir das Geld zurück
Telefonisch Erreichbarkeit ******

FTI Touristik GmbH

2674880 M..... B....und J.....Ägypten TAN: 381820 IBAN: DE92700202700015033388 BIC: HYVEDEMMXXX
-641,00 EUR
24. Aug.
Überweisung
Zahlungspflichtiger
****** T-Q
DE86 2586
Zahlungsempfänger
FTI Touristik GmbH
Verwendungszweck
2674880 M, Bund J.T.
‐‐--------------------
Ägypten
IBAN: DE92700202700015033388 BIC: HYVEDEMMXXX
Wertstellung (Valuta)
24. Aug.
Referenz
NOTPROVIDED
Anrede Frau
Vorname B
Nachname T
Telefon tagsüber 0
E-Mail

Teilen

20-09-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.