Unmöglich das man seine geleistete Anzahlung nicht rechtzeitig zurück bekommt.So macht man sich keine treuen Freunde unter den Kunden
Teilen
19-11-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 15:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht erreichbar .Lange Hinhaltung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.