Wir waren für 1 Woche mit unseren Töchtern (14 & 27 Jahre) im Hotel Marlin Inn in Hurghada.
Wir waren in 2 Doppelzimmern untergebracht, wo wir erstmal selbst die Bäder gereinigt und desinfiziert haben. So schmutzig waren sie.
Es gab kein Duschgel oder Shampoo. In den Zimmern gab es keine Teppiche, Bettauflagen, kleine Zierkissen, wie es im Internet gezeigt wird!
Bereits bei der Ankunft in der Lobby fielen uns die hässlichen alten Möbel auf. Mitarbeiter berichteten uns, dass neue Möbel für den Fototermin und den Dreh für Sonnenklar TV herbei geholt und danach wieder weggebracht wurden. Das geschah auch auf der Aussenterasse. Da gab es weder Stuhlauflagen, noch Tischdecken oder Stoffservietten.
Die Fotos im Internet sind gefakt! Das nennen wir BETRUG!
Das Essen wurde tagelang weiter verarbeitet. Wir haben alle 4 jetzt noch Magenprobleme.
Dadurch dass die Angestellten durchweg super nett waren und wir sehr viel unternommen haben, sind wir in dem Hotel geblieben.
Am letzten Abend erfuhren wir von anderen Mitreißenden, dass sie Bettwanzen hatten und wir sahen auf der Terasse 2 Kakerlaken. Wäre es nicht der letzte Abend gewesen, hätten wir dann auf ein anderes Hotel bestanden!
Desinfektionsspender im gesamten Hotel waren die ganze Zeit über leer.
Wir bitten um Entschädigung!
Teilen
Probleme mit FTI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit FTI?
Beschwerde einreichen!