Inakzeptabler Zustand der Zimmer 5 Sterne Junior Suite !

  • 15 Apr 2022
  • #370462
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Samstag den 10.4 haben wir ein Zimmer im Paraiso del Mar bezogen, das mehr an eine (sehr schlechte) Autobahnraststätte erinnert als an eine Junior Suite in einem 5 Sterne Hotel. (Siehe bspw.Fotos anbei)

Am Sonntag, den 11.4 wurde reklamiert sowohl beim Hotel als auch bei Ihrem Vertreter von Meeting Point (Brandon Ortiz). Das Hotel hat uns mehrere Zimmer im gleichen Hotel angeboten, leider alle im gleichen Zustand( Schimmel) Dazu kommt dass die gebuchten Leistungen in diesem Hotel nicht gegeben sind, sondern auf ein paar Tage eingeschränkt.

Die einzige Lösung, die hier uns angeboten wurde, war ein „Upgrade“ zu einem anderen Hotel der gleichen Kette mit Aufpreis. Es ist nicht akzeptabel, einen Aufpreis zu bezahlen, um zu bekommen, was ursprünglich gebucht wurde, nämlich ein nicht stinkendes und nicht verschimmeltes Zimmer!
Parallel, sagte mir Ihr Vertreter, dass ich dies akzeptieren müsse, solange er nach einer Lösung sucht. Seitdem meldete er sich nicht mehr ! Unser Urlaub ist auf diese zwei Wochen beschränkt und es ist nicht hinzunehmen, dass wir einen erheblichen Teil der Zeit hingehalten werden!

Dr. ****** ******
Rechtsanwalt

Teilen

15-04-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.