Wir wurden von einer netten Dame am Flughafen Barcelona begrüßt, die sich viel Mühe gegeben hat unseren Transfer zum Hotel zu organisieren. sie hat 2 Stunden alles probiert. Danach sind wir mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Nun wissen wir nicht ob wir einen Transfer vom Hotel zum Flughafen haben
Teilen
14-06-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.