Keine Abholzeit zum Transfer

  • 05 Dez 2022
  • #445061
  • 134
Anzeige

Wir haben unseren Reise nach México über fti gebucht. Der Urlaub verlief so weit super. Jedoch am letzten Tag versuchten wir mehrfach unsere Reiseleitung wegen der Abholzeit des Transfers zu erreichen. Jedoch haben wir nie eine Info bekommen. An der Rezeption sagte man uns, dass die nur ein Taxi für uns schicken können, was wir aber bezahlen müssen. Die Hotline von FTI soll laut unserer Reiseunterlagen 24/7 erreichbar sein aber am Telefon erfährt man denn, dass sie nur bis 20 Uhr besetzt ist. Jetzt blieb uns nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen uns zu warten, wann wir abgeholt werden.

Teilen

05-12-2022 um 02:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.