27.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
FTI?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

FTI - Keine Informationen über Testpflucht

Noch offen
334615
91
02 Januar 2022
Covid-19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor kurzem habe ich eine Reise nach Ägypten gebucht über Check24. Als ich via Basel Euroairport zurückreisen wollte, kam eine böse Überraschung auf mich zu.. :Ich könne ohne negativen PCR-Test nicht ausreißen! Der Beifahrer hat dann herumtelefoniert und herausgefunden, dass auch ein Schnelltest ausreichen würde, um in die EasyJet-Maschine einsteigen zu können... Das war verbunden mit zwei Taxifahrten vom neuen zum alten Flughafen und zurück plus Kosten für den Test, die man nur mit Kartenzahlung begleichen konnte.. Das war denkbar knapp!.. Ich bin unzufrieden.. Noch dazu würde ich nicht darüber informiert, dass mein Hinflug eine Stunde früher als geplant losging. Ich bin vom 04.12.-18.12. vereist.. Mit freundlichen Grüßen Stefanie ******


Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.