Reisebeginn ist der 21.05.2020. Durch Corona haben wir Anfang April versucht, die Reise auf Ende 2020 umzubuchen. Hierzu haben wir keine Antwort erhalten. Auf den vor ein paar Tagen versandten Widerspruch, dass wir die Restzahlungen von 60% jetzt nicht bezahlen wollen, da bis auf Weiteres die Reisen aufgrund Corona akut gefährdet sind (Anruf auch im Hotel, dass dieses geschlossen ist) kam prompt die Email, dass der Preis zu bezahlen ist und die Reise planmäßig stattfinden wird. Dieses Geschaeftsgebahren ist Abzocke auf den Rücken der Reisenden. Daumen runter. Nie wieder FTI
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23-04-2020 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die schlechteste Reisegesellschaft die mir jemals untergekommen ist. Erst keine Umbuchungsmoeglichkeit bekommen, dann unverschaemterweise noch auf die Restzahlungen bestehen, obwohl klar war das im Mai niemand nach Spanien fliegen wird und dias Hotel war 4 Wochen vor Reiseantritt auf unbestimmte Zeit geschlossen
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