Am 03.11.2022 wurde nicht autorisiert ein Betrag von 57,66 Euro abgebucht.
Ich gehe davon aus, dass dies nicht absichtlich geschehen ist. Wenn der Betrag nicht umgehend rückgebucht wird, werde ich nach Empfehlungen meines Geldinstitutes die Polizei einschalten.
Teilen
03-11-2022 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2022 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 11:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?FTI bucht unberechtigt ab, ohne irgendwelche Erklärungen zu geben. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.