Nicht erbrachte Leistung Golden Coast Marathon Griechenland

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408149
  • 118
Anzeige

Guten Tag, wir waren insgesamt mit 4 Familien (14 Personen) in diesem Hotel: von 1 bis 73 Jahre u.a. 4 Jugendliche: 16, 14, 13,12, Jahre. Für unsere Buchung sind Jugendliche von 16 und 12 Jahren relevant. Das Hotel bietet lt. Beschreibung bei All Inklusiv kostenloses Surfangebot. Leider ist dies nur mit einem Surfschein möglich. Dies ist in den Bedingungen nicht verzeichnet. Mein Mann surft seit über 30 Jahren und durfte auch nicht, da er seinen Surfschein nicht dabei hatte. Die gesamte Animation war trotz diverser deutscher Reiseveranstalter auf Französisch. Die Animateure haben sich geweigert, auf englisch oder deutsch zu sprechen - somit durften wir unsere Jugendlichen selbst bespaßen. Das ist schon sehr bedenklich bei einem 4Sterne-Hotel und dem aktuellen Globalisierungsstand! Wir verbringen gern Zeit mit unseren Kindern, aber diese müssen auch die Möglichkeit haben, sich mit Gleichaltrigen auszutauschen und Sport zu treiben ohne dass Mutti und Vati dabei sind...
Unser Sohn ist 16 Jahre und 2 Meter groß: er durfte kein Volleyball spielen, da es sich um eine Erwachsenenanimation handelt, auch gemeinsam mit seinem Vater nicht!

Die Reklamation ist an der Rezeption erfolgt-Antwort anbei. Anschließend habe ich die Reiseleitung FTI vor Ort per WhatsApp kontaktier, da sie keine Sprechzeiten im Hotel hat... Schriftverkehr anbei sowie die Mängelanzeige.

Unsere Kinder sind recht groß (199 cm und 175 cm) und wir haben ein Familienzimmer Superior mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten gebucht. Die Betten hatten auf den Abbildungen keine Fußleiste, so dass es beim Schlafen nicht stört. Bekommen haben wir ein Bungalow mit einem Doppelbett und zwei Sofas, so dass unsere Kinder nicht darauf schlafen konnten. Superior-Zimmer gibt es nicht mehr im Hotel und das Hotel war komplett ausgebucht, somit mussten wir uns damit begnügen. Die Sofas wurden zusammengestellt und ein Verbindungsbett dazwischen gebaut. Die Lösung kam schnell und kreativ daher, jedoch vom guten Schlaf war dies weit entfernt. Wenn Sie Interesse an den Fotos haben, melden Sie sich. Leider kann ich im Formular nur drei Dateien laden und die Felder sind nun schon voll.

Die Flugzeiten wurden 7 Mal geändert und bei der Hin- und Rückreise gab es Verspätungen. Die kostenpflichtige Reservierung der Sitzplätze für meine großen Männer hat bei 3 von 4 Flügen nicht geklappt. Da die Flugzeuge ständig geändert werden und darauf achtet keiner. Dies haben wir bereits bei der Lufthansa reklamiert ...

Wir erwarten Entschädigung für die nicht erbrachten Leistungen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Teilen

15-08-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 12:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wann kann ich mit einer Antwort zu meiner Reklamation rechnen. Die Anfrage habe ich am 15.08.2022 gesendet.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

05-10-2022 um 06:09 Uhr


Hallo,
wie ist hier der Bearbeitungsstand?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts als Ausreden! Bearbeitung dauerte über 3 Monate… wir verreisen ganz sicher nicht mehr mit FTI. Das nervt, wenn man mit sich alles machen lassen muss: vor Ort keine persönliche Betreuung mehr und wenn man nach dem Urlaub sich die Zeit nehmen muss, um alles detailliert aufzuschreiben und zu belegen, dann kommen nur Ausflüchte als Erklärung..

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.