Nicht gebrachte Leistung vom Veranstalter

  • 26 Aug 2022
  • #411858
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über Fti unseren Pauschalurlaub, der vom 29.07.22-08.08.22 im Hotel Sunny Days Resort in Hurghada, gebucht. Leider spielte sich gleich nach unserer Ankunft der Horror ab. Wir kamen am 30.07.22 um ca. 04.00 Uhr in unserem Hotel Sunny Days Resort an. Bei der Rezeption haben wir unseren Zimmerschlüssel bekommen und sind dann mit unseren Koffern dort hingebracht worden. Gleich nach öffnen der Zimmertür lief Wasser von der Decke. Uns war klar das wir nicht in diesem Zimmer schlafen würden, da wir auch einen stolzen Preis für unseren Urlaub bezahlt haben! Darauf hin bekamen wir ein neues Zimmer mit zwei Betten, mit der Bedingung am nächsten Tag ein neues Zimmer zu bekommen. Trotz der Tatsache dass dieses Zimmer zu klein für drei Erwachsene und ein Kind war, stimmten wir zu. Die darauffolgenden Nacht war für alle sehr kurz da wir keinen Platz hatten. Am nächsten Tag in der Früh mussten wir noch drei mal zur Rezeption, und nach vielen Besichtigungen der Zimmer hatten wir endlich ein Zimmer gefunden was mit einem Zustellbett für uns als Familie gereicht hat. Zu dem Zeitpunkt waren schon zwei Tage unseres Urlaubs verloren gewesen! Außerdem gab es keine Handtücher in unserem Zimmer und die Sauberkeit war mangelhaft. Die täglichen Essenszeiten waren eine Katastrophe, da der Essenssaal komplett überlastet war! Weil der Essenssaal so voll war musste man mit einer Stunde Wartezeit rechnen. Es waren sehr viele Russische Urlauber da die gar kein Benehmen hatten, dementsprechend sah es auch überall aus. Außerdem war kein ruhiger Abend in der Lobby möglich da es überall nach Zigarettenrauch gerochen hat!
Der Pool war so dreckig das man den Boden gar nicht gesehen hat. Wir sind gar nicht reingegangen da man sich wegen Krankheiten sorgen machen musste. Alles was bei der Buchung vom Veranstalter versprochen wurde, ist leider eine Lüge! Dieses Hotel dürfte Deutschen Personen gar nicht angeboten werden. Es tut mir für die Familie leid die dieses Hotel gebucht haben. Dementsprechend werden wir es auch bewährten. Da wir mehrere Deutsche Urlauber getroffen haben wissen wir das es nicht uns allein so geht. Fotos und Videos die wir gemacht haben können auch noch zugeschickt werden!

Wir hoffen sie Sie verstehen unsere Beschwerde als Familie und wir erhalten von Ihnen eine Rückmeldung mit einer Entschädigung für den Urlaub, der die beste Zeit unseres Jahres werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie ******

Teilen

26-08-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.