Nie wieder FTI ! Kein Service ! FTIMAXX

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442103
  • 172
Anzeige

Urlaub nach Gran Canaria im März 2022 über check24 gebucht ab 09.11.2022 bis 23.11.2022, vier Wochen vor Beginn wurde der Rückflug auf den 22.11.2022 gelegt, wegen Überbuchung, also einen Urlaubstag weniger. Nach Beschwerde über check24 und diese bei FTI wurde der gesamte Urlaub auf einen Tag frühen verlegt, also wieder 14 Tage, auf 08.11.2022 bis nun zum 22.11.2022. Die Voucher und Reiseunterlagen dazu wurden nicht verändert. Nach mittlerweile 8 Anrufen bei check24 und diese eben soviele Male bei FTI gab es keinen Erfolg. Zum Verzweifeln. Es bestand ja die Gefahr, dass wir erst am 09.11.2022 erwartet wurden, also Transfer und Hotel nichts von der Verlegung wußten. Da waren es mittlerweile schon nur noch 5 Tage bis zum Beginn der Reise nach Gran Canaria, Hotel Riu Vistamar Drei Tage, also am 05.11.2022 bekamen wir dann Unterlagen, die halb und halb geändert waren. Die Reise ging mal am 09.11. los, war 13 statt 14 Tage lang, plötzlich stimmten die Voucherdaten. wir bekamen aber parallel dazu immer noch mal die falschen Daten von FTI ins Mailfach gesandt. Verzweiflung groß bei uns und die Nerven lagen blank. Erst beim online checkin am Tag vor der Reise wußten wir genau, daß unser Flug mit uns zusammen geht. Wir erwarten eine Erklärung , schriftlich und Entschuldigung in finanzieller Form in Höhe der von FTI selbst in den Richtlinien für Regressansprüche festgelegten Regeln. Der ganze Dilletanttismus von FTI hat uns doch einen Schaden zugefügt und uns Nerven gekostet und unser Urlaubsgefühl und die Freude auf schöne Tage auf Gran Canaria sehr geschadet. Die Mitarbeiter von Check24 waren hingegen sehr bemüht uns zu helfen und diese Misere zu bereinigen, Sie tragen keinerlei Schuld! Wolfgang Becker und ****** ******

Teilen

24-11-2022 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer seinen Laden nicht im Griff hat, sollte zu machen und nicht den Menschen den Urlaub zu versauen suchen.
100 Euro Entschädigung ist aber zumindest ein Trostpflaster für die stapazierten Nerven von uns. Danke für Ihre Hilfe, dann ging ja alles recht schnell bei der FTI Group.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.