Noch keine Reiseunterlagen! Abflug in 3 Tagen.

  • 18 Jul 2020
  • #88600
  • 479
Anzeige

Ich habe im Februar eine Malta Reise gebucht. An 21.07.20 soll es losgehen. Bis heute 3 Tage vorher habe ich noch keinerlei Info geschweige denn Reiseunterlagen erhalten. So langsam müsste ich auch mal wissen ob es sich überhaupt lohnt zum Abflugort anzureisen. Auf der Hotline erreicht man niemanden. Selbst das Reisebüro hängt nur in der Warteschleife. Auf emails wird erst gar nicht reagiert. Der gebuchte Hinflug ist offiziell gar nicht im Einsatz am Flugtag. Bis vor kurzem wurde selbige Reise aber mit einem anderen Flug verkauft. Jedoch erfolgte bis jetzt anscheinend keine Umbuchung oder Ähnliches.

Teilen

18-07-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.