Pauschalreise Hotel THE ROYAL GRAND

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #393021
  • 144
Anzeige

Ich war von 21.6-28.6.1922
in THE ROYAL GRAND
Das Hotel ist das letzte die ganzen angaben und Bilder stimmen vorne und hinten nicht.
Es gibt keine Ausengastronomie was es aber laut Bilder geben sollte.
Am Pool viel zu wenig Liegen und Schirme.
Auf den Toiletten Glastüren nicht abschließbar
Am Pool das selbe und wurde kaum sauber gemacht.
Das Essen der reine Witz viele wiederholungen
An der Lobby versteht kaum jemand Deutsch obwohl es anders steht.
Der Strand der zum Hotel gehört darf sich nicht mal Strand nennen. Kaum liegen und Schirme und mit sichherheit weiter entfernt als da steht.
Alles in allen ist das nicht das Geld wert.
Das Hotel sieht mich nie wieder.
Und es ist auch mehr auf Junge Leute ausgerichtet.

Teilen

29-06-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 13:40 Uhr


Ich hab zwar eine Antwort bekommen aber ich hab nochmal geschrieben und gefragt ob die der ernst ist?!
Alles andere als zufrieden stellend.
Ich warte auf Antwort von der zweiten anfrage.

29-08-2022 um 17:33 Uhr


Ich hab zwar hingeschrieben aber die Reaktion war gleich null.
Gut ich Seh ja noch ein das ich mich an die Reiseleitung sofort wenden sollte das nächste mal mach ich das auch.
Ich weiß aber das sich mehre beschwert haben und ich kann mir nicht vorstellen das die Probleme nicht bekannt waren und sind.
Bei der nächsten Reise werden ich bei Problemen direkt die Reiseleitung rufen und lass mir vor Ort bescheinigen das ich nicht zufrieden war

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 23:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man Vergessen.
Die werden auch nicht mehr reagieren.
Sitzen das Problem aus.
Ich weiß das ich nicht die einzige bin die sich beschwert hat.

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.