Sehr geehrte Damen und Herren.
Wie lange brauchen sie denn jetzt noch, um eine Rückerstattung der Reisekosten zu veranlassen.
Habe sicherlich als einer der ersten den Antrag gestellt, also gleich am 2.5., nun sind schon wieder 14 Tage ins Land gegangen...
Seit über 2 Monaten versuche ich nun schon am mein Geld zu gelangen, was ihr mit einer Impertinenz an Frechheit immer wieder verschiebt.
Da kann man wirklich nur HOFFEN, das solche Kundenbetreuungen die absolute Ausnahme sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Das Ergebnis aus ihrem Verhalten wird sich hoffentlich in Zukunft dann umgekehrt wieder spiegeln, wenn dann niemand mehr bei der FTI Group buchen wird.
Ich auf jeden Fall werde nie wieder einen Urlaub bei ihnen buchen und positive Meinungen zu ihren Konzern wird es ganz sicher auch nicht mehr geben.
BITTE ÜBERWEISEN SIE NUN ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK!
Teilen
Probleme mit FTI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit FTI?
Beschwerde einreichen!