Rückerstattung Reisekosten

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #139949
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Die Reise wurde von FTI wegen Covid 19 abgesagt.
Warten seit sehr langer Zeit auf die Rückerstattung.
Keinerlei Kontakt mit der Reisegesellschaft, Kontakt ging über Check24.
Leider das Gefühl von Check24 vorgefertigte Mails bei Anfragen zu bekommen, keinerlei Unterstützung.
Werden wohl mit Anwalt das Geld Einklagen müssen.

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01-11-2020 um 01:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 09:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FTI ist aus meiner Sicht ein sehr unzuverlässiger Anbieter. Die Vorgehensweise in der Covid 19 Zeit ist eine Frechheit. Trotz Risikogebiet wird einem gesagt das die Reise stattfindet. Kontakt zu FTI, ich schätze der Kundendienst existiert überhaupt nicht. FTI hält sich nicht an gesetzliche Vorgaben was die Rückzahlung betrifft. Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus.

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FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

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