Die Reise wurde von FTI wegen Covid 19 abgesagt.
Warten seit sehr langer Zeit auf die Rückerstattung.
Keinerlei Kontakt mit der Reisegesellschaft, Kontakt ging über Check24.
Leider das Gefühl von Check24 vorgefertigte Mails bei Anfragen zu bekommen, keinerlei Unterstützung.
Werden wohl mit Anwalt das Geld Einklagen müssen.
Teilen
01-11-2020 um 01:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 09:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?FTI ist aus meiner Sicht ein sehr unzuverlässiger Anbieter. Die Vorgehensweise in der Covid 19 Zeit ist eine Frechheit. Trotz Risikogebiet wird einem gesagt das die Reise stattfindet. Kontakt zu FTI, ich schätze der Kundendienst existiert überhaupt nicht. FTI hält sich nicht an gesetzliche Vorgaben was die Rückzahlung betrifft. Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.