Rückzahlung der doppelt gezahlten Restzahlung

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304493
  • 234
Anzeige

Tomanummer:03076223
leider habe immer noch nicht die Restzahlung, welche ich im 03.09.2021 überwiesen habe zurückerhalten. Am 10.09.2021 habe ich ihnen meine Bankdaten gesendet. Sie teilten mir mit, dass ich mein Geld in 14 Tagen zurückerhalte. Nun warte ich bereits 43 Tage und langsam habe ich keine Geduld mehr. Gerade eben, nach langer Warteschleife, habe ich mit einer Dame aus ihrem Kundenservice gesprochen. Leider hat diese einfach aufgelegt. Bitte überweisen sie mir mein Geld zurück. Dieser Betrag ist ich für mich ein Monatseinkommen und fehlt mir sehr.

vielen Dank ****** ******

Teilen

23-10-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 08:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fti war sehr schlecht erreichbar. Man bekam immer die gleiche Antwort ohne das Problem zu lösen.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.