Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.3.2020 erhielt ich Ihre Stornorechnung über 0€ für meine Toma - Nr. 15067671 nach Fuerteventura und gleichzeitig wurden in Ihrem Auftrag vom Reisebüro meine Kontodaten erfragt.
Da es sich bei der Rückzahlung auch laut Reisebüro in einem Rahmen von ca. 14 Tagen bewegen sollte, würde mich interessieren, wann die Zahlung auf mein Konto erfolgt?
Mit freundlichen Grüßen
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07-04-2020 um 08:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2020 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich würde interessieren, wann der BETRAG von 1038,00€ für die von FTI stornierte Pauschalreise 15067671 nach Ihrer Ankündigung per Email sowohl beim Reisebüro meines Vertrauens inkl. Abfragen meiner Kontodaten als auch Beantragung der Rückzahlung per Ihrem Onlineformular meinerseits am 3.5.2020 auf meinem Konto eingeht?.
Die gesetzlich vorgeschriebene Frist ist mittlerweile bei weitem überschritten.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2020 um 18:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?8 Wochen bis zur Klärung zu lange!
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