Rückzahlung des Betrages für von FTI stornierte Pauschalreise

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #38955
  • 1.375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.3.2020 erhielt ich Ihre Stornorechnung über 0€ für meine Toma - Nr. 15067671 nach Fuerteventura und gleichzeitig wurden in Ihrem Auftrag vom Reisebüro meine Kontodaten erfragt.
Da es sich bei der Rückzahlung auch laut Reisebüro in einem Rahmen von ca. 14 Tagen bewegen sollte, würde mich interessieren, wann die Zahlung auf mein Konto erfolgt?


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-04-2020 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 21:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mich würde interessieren, wann der BETRAG von 1038,00€ für die von FTI stornierte Pauschalreise 15067671 nach Ihrer Ankündigung per Email sowohl beim Reisebüro meines Vertrauens inkl. Abfragen meiner Kontodaten als auch Beantragung der Rückzahlung per Ihrem Onlineformular meinerseits am 3.5.2020 auf meinem Konto eingeht?.
Die gesetzlich vorgeschriebene Frist ist mittlerweile bei weitem überschritten.


Freundliche Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 18:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

8 Wochen bis zur Klärung zu lange!

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.