Unsere Reise sollte uns am 1. Mai nach Kreta führen.
Die Rückzahlung der bereits gezahlten Kosten haben wir am 5. Juni 2020 beantragt. Die Bestätigung des Antrags kam sehr schnell.
Heute ist der 5. Juli 2020 und wir warten noch immer auf unsere Geld.
Wann bekommen wir das Geld zurück?
Teilen
05-07-2020 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da kann man nichts zu sagen. GROTTEN SCHLECHT.
Nie wieder FTI und Sonnenklar TV.
Wenn man wenigsten eine Info erhalten würde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.