Mein Reisebüro Reiseland in Köln hatte für mich über den FTI Ticket Shop einen Flug gebucht mit TUI fly Belgien am 22.03.20 von Brüssel nach Puerto Plata. Am 16.03.20 erhielt ich die Information das der Flug storniert wurde, mein Reisebüro hat sofort das Geld zuuckgefordert. Bis heute, 15. Mai keine Reaktion von Ihnen. Auch wenn Sie systematisch abarbeiten, so war mein Flug direkt am Anfang der Corona Krise und es müsste mal langsam was passieren. Ich fliege bis zu zehnmal im Jahr Langstrecke und mein Reisebüro bucht meine Flüge immer über Sie für mich. Aber jetzt danach weiß ich nicht ob das nochmal so sein wird. Ich möchte eine Info wann das Geld endlich ausgezahlt wird.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-06-2020 um 08:24
Seit Wochen warte ich auf eine Antwort. Aber nichts. Alle meine Mails werden ignoriert. Mittlerweile ist es drei Monate her und ich habe noch immer nicht mein Geld zurück bekommen.
Was bleibt einem da noch übrig als andere Schritte zu gehen
Probleme mit FTI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit FTI?
Beschwerde einreichen!