Rückerstattung

  • 15 Mai 2020
  • #54622

Habe wie von FTI mitgeteilt sofort am 2.5.2020 meinen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Leider hört man seitdem nichts mehr. Versuche seit 1 Woche dort anzurufen. Hänge täglich 1 Stunde und länger in der Warteschleife und hab bis jetzt nichts erreicht. Glaube langsam das die extra nicht an das Telefon gehen. Wenn man seine Rechnung nicht pünktlich zahlt kommen die gleich aber jetzt wo man sein Geld zurück will kommt nix.

Teilen

0

Probleme mit FTI?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
FTI
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit FTI?

Beschwerde einreichen!