Rückerstattung Mietwagenbuchung

  • 15 Jun 2024
  • #605126
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und herren,
im Februar habe ich via Check24 bei FTI einen Mietwagen in Australien (Oktober) gebucht. Nach der Insolvenz waren von FTI keine Informationen erhältlich, Check24 hat darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich keine Leistung erbracht werden wird. Daraufhin habe ich den Mietwagen kostenlos storniert, was Vertragsbestandteil war. Diese Erstattung habe ich nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.