Schlechtester SERVICE seit meiner REISEBÜROÖFFNUNG

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443682
  • 161
Anzeige

Ich schreibe seit 4 Wochen an FTI weil die FLUGZEIT einfach geändert wurde und der Preis erhöht, jetzt wurde der Preis korrigiert aber die Flugzeit immer noch nicht geändert, jetzt wurde endlich die Flugzeit korrigiert aber der Reispreis wieder erhöht . Ich habe bestimmt schon 20 Mail an Flight solutions geschrieben und einige an Servicecenter Türkei es tut sich einfach nichts. So einen schlechten Service hatte Ich noch nie. Wenn da sich nichts tut schaltet der Kunde einen Anwalt ein.

Teilen

30-11-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist so ein lahmer Verein es hat fast 4 Wochen gedauert bis alles geklärt wurde

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.