Sehr unschöner und überteuerter Ausflug,der mit einem Yacht Picknick nichts Zutun hat

  • 14 Aug 2022
  • #406305
  • 91
Anzeige

Hallo, guten Tag. Wir befinden uns gerade bei der Yacht-Tour und müssen uns wirklich sehr beschweren. Zuerst einmal ist das keine Yacht, sondern einfach nur ein viel zu kleines Boot für die Anzahl an Menschen, die hier sind. Man sitzt hier eng aneinander und hat überhaupt keinen Platz. Gefahren sind wir mit gefühlt 5 Km/h und angehalten sind wir nicht irgendwo an einem schönen Ort mitten auf dem Meer, sondern nah an einem Strand, umgeben von mehreren Hotels. Zum Baden ist das kein toller Ort, dasselbe hätte man bei seinem Hotel am Strand auch haben können, sorry. Es gab keinen Platz für alle, um vernünftig zu essen, das Essen hat leider auch nicht geschmeckt und war kalt. Zur Umgebung wurde vom Boots-Reiseführer auch nichts erklärt. Alle Leute sitzen und warten nur noch auf die Abreise.
Sie müssen bitte verstehen, dass wir für diesen Preis bei weitem was Anderes erwartet haben und nicht das bekommen haben, was Sie uns verkauft haben. So eine schlechte Bootstour haben wir noch nie gehabt und möchten unser Geld zurück.
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung, vielen Dank.

Teilen

14-08-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.