Wir haben leider keine reiserücktrittversicherung abgeschlossen und ich bin nun erkrankt. Stornierungskosten
40% statt normalerweise 20% super merkt euch das.
Schönen Urlaub allen LG
Teilen
18-11-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles gut, leider konnten wir unser Geld nicht angemessen zurück bekommen, haben unsere Anzahlung von 935,- eingebüßt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.