Stornierung am selben Buchungstag

  • 03 Nov 2022
  • #434686
  • 153
Anzeige

Guten Tag,


ich habe keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Ich versuchte Sie telefonisch zu erreichen aber kein Erfolg und ich habe ehrlich keine Zeit dafür.

Sie versuchen mich zu überzeugen, dass Sie mir zweimal Angebote zur Stornierung meiner Reise vom 07.10.22 geschickt haben.
Was nicht die Wahrheit ist.

Ich musste die Reise wegen eines Unfalles am selben Tag der Buchung stornieren und seitdem ich die Bestätigung meiner Anfrage am 07.10 bekam mit Vorgangsnummer 16232686,
Nur Mahnungen erhalte ich obwohl ich Ihnen mehrmals erklärt habe, dass ich keine Emails von Ihnen bekam weder mit 50€ Zahlung noch 50% der gesamten Summen.
Die Kommunikation war unmöglich und Sie verlieren dadurch die Zufriedenheit der Kunden.

Ich bitte um Überprüfung warum Sie behaupten, die Email wurde geschickt und ich schwöre, dass mir nichts gesendet wurde.


****** Elbann

Teilen

03-11-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.