Stornogebühren zu Hoch Stornogebühr nicht gerechtfertigt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2021
  • #227266
  • 311
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Vorgang 45779114

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 6,1,20 habe ich eine Reise gebucht für den 25,9,20-2,10,20, mit meiner Tochter und meinem Enkel 1 Jahr alt.
Bedingt durch die Situation und die Angst wg. Corona haben wir die Reise am 1,8,20 umgebucht dieses kostet uns 200 Euro.
Der neue Termin sollte der 22,5,21-29,5,21 - Anzahlung 20%.
Die Situation wg.Corona zwang uns letztendlich die Reise komplett zu stornieren da wir ja
nicht ständig die Stornogebühren zahlen können.
zudem möchte ich noch sagen das uns im Reisebüro gesagt wurde Anzahlung= Stornogebühren diese
sind aber nur 20 % gewesen aber trotzdem wurden uns 25 % berechnet --Unmöglich !

Ich finde das FTI sehr unkulant ist und finde es unmöglich das alle Unkosten an uns hängen
bleiben,ich würde Sie bitte da wir den Urlaub durch die derzeite Situation wg.Corona nicht
antreten konnten uns die 200 Euro Umbuchung zurück erstatten.
Bitte um Kenntnisnahme und Rückantwort !
S.******

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02-05-2021 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht garnicht, würde da Nie wieder buchen

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

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