Stornokosten

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #222778
  • 288
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im November buchten wir über HolidayCheck 2 Reisen bei Ihnen.
Diese musste ich Heute leider stornieren.
Als ich mein Reisebüro fragte, ob es möglich wäre die Stornogebühren in Form eines Reisegutschein ganz oder Teilweise wieder zu bekommen.
Wegen der aktuellen Coronasituation.
Kam lapidar, darauf haben wir als Reisebüro keinen Einfluss.
Ich muss sagen, ich hatte vorher immer gern über HolidayCheck mit FTI als Veranstalter gebucht.

Nun möchte ich Sie auf diesem Wege um Kulanz bitten.
Denn ich möchte auch in Zukunft gern mit dem Veranstalter FTI reisen.

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22-04-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
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