Ticketnummer

  • 28 Jun 2022
  • #392648
  • 136
Anzeige

Ich rate jedem davon ab bei FTI zu buchen. Meine Reiseunterlagen kamen nur nach 3 Telefonaten 3 Tage vorher an. Es fehlte die Ticketnummer oder PNR Nummer, 2 Telefonate weiter sah ich mich in einer Warteschlage zum Fachmitarbeiter (55Min Warteschleife) um mir dann zu sagen, dass sie heute nicht mehr arbeiten und ich morgen anrufen soll. Es geht um eine Ticketnummer... (da die Reiseunterlagen so spät kamen) bring morgen nichts mehr, da geht der Flug.

Teilen

28-06-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.