Hast du ein Problem mit
FTI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

FTI - Unklare Flugzeiten! Wir wissen nicht, wann es am 31.10.22 losgeht.

Ungelöst
429947
65
18 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,
vor zwei Wochen haben wir Kontakt zu Holidaycheck aufgenommen, weil FTI uns die Tickets geschickt hat und wir dort eine Flugzeitenänderung ohne, dass wir informiert wurden. Die Zwischenlandung in Dubai nach Phuket wurde von 4 Stunden auf unglaubliche 15 Stunden verlängert.
Nach etlichen Telefonaten mit Holidaycheck, weil FTI nicht mit uns sprechen will und es NUR über das Reisebüro geht, wissen wir nicht wie und ob unsere Flüge geändert wurden. Es gibt etliche Varianten und in der FTI App in der Holidaycheck App und in den Mails stehen überall Unterschiedliche Zeiten für unsere Flüge. Ein weiteres Problem ist, dass ich für 4 Personen diesen zwei wöchigen Urlaub gebucht habe und ständig alles nur für ein Paar/Zimmer geändert wird und die anderen ignoriert werden.
Der Urlaub soll in 12 Tagen beginnen und wir haben keine Ahnung was wir für Flüge haben. Wir möchten einfach nur gemeinsam zu viert und zeitgleich fliegen, aber bitte nicht mit 15 Stunden Zwischenlandung, 7 oder 8 wären noch auszuhalten.
Ich weiß nicht mehr weiter und bitte hier um Hilfe.
Ich werde nie wieder im Internet buchen und nur noch in ein Reisebüro in der Nähe gehen.
Am Telefon ist immer jemand anderes und man wird täglich vertröstet.


22 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es war einfach sehr eindeutig, dass man mit uns an der besagten Reise kein Geld mehr verdient und daher hat sich niemand um unser Belangen so gekümmert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir fliegen ca 3 mal im Jahr in den Urlaub und FTI ist für uns raus.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.