Unmögliche Reiseleitung

  • 26 Jun 2022
  • #391931
  • 117
Anzeige

Wir waren vom 16.06 - 19.06.2022 auf Rhodos. Dort angekommen bekamen wir die Mitteilung das am nächsten Tag die Reiseleitung um 13.00 ins Hotel kommt.Um 12.30 Uhr schnell zum Essen und um13.00 zur Rezeption.. Dort warteten wir 45 Minuten und die Reiseleitung kam nicht. So habe ich sie angerufen ohne Erfolg dann immer wieder versucht bis ich Maria am Telefon hatte. Sie hatte soviel zu tun und deshalb kam sie nicht war ihre Erklärung. Wir wollten einen Ausflug buchen , jedoch keine Chance.Sie wollte uns zurück rufen, jedoch vergebens. Also rief ich sie wieder gegen Abend an.. Meine Wünsche teilte ich ihr mit , sie versicherte sich zu kümmern und wollte sich melden.Jedoch bis zum nächsten Tag wieder keine Rückmeldung. Sie hatte uns nur hingehalten. Das Zimmer im Hotel entsprach auch nicht der gebuchten Kategorie. Jedoch bekamen wir all in als Entschädigung vom Hotel. Wir fliegen nie wieder mit FTI

Teilen

26-06-2022 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.