Unsauberkeit, Tiere im Restaurant, Kein Service, Hotel schließt mittendrin. Türkische Hochzeit usw

  • 06 Nov 2022
  • #435814

Guten Tag hatten von 25.10.2022 bis 01.11.2022 das Hotel Sultan off Dreams in Side Türkei gebucht. Hätte Sultan off Horror und Animals heißen müssen.
Als erstes wurde bei der Buchung nicht erwähnt das dieses Hotel schließt und das dort eine Türkische Hochzeit in unseren Restaurant stattfindet. Alleine aus diesen Grund schon hätten wir das niemals gebucht. Die Zimmer waren total Unsauber, Dicker Urinfleck auf den Laken über der Matratze, Haare überall , Zahnpastaflecken im Waschbecken ,Spiegel verdreckt usw. Von allen sind Beweisfotos gemacht worden und Videos. Scharmhaare in den Tassen usw. Kein Service . Kellner jeden Tag am Handy Getränke musste man sich selbst holen und man musste warten bis er sein Gespräch beendet hatte oder einen anderen Mitarbeiter gerufen hatte der keine Ahnung hatte. Wir wurden am Pool am Strand und zu jeder Mahlzeit im Restaurant von großen Hunden ca.7 Stück belästigt und von ca,11 Katzen .Wir wurden angebettelt mit Lauten und Umschmeichelt ,da ich Asthmatiker bin und Hochallergisch auf Hunde und Katzenhaare reagiere war ich immer mit einen Bein im Krankenhaus. Meine Asthmasprays waren jeden Tag im Einsatz. Hätte ich ein Haar verschluckt ,mal abgesehen von den ständigen Niesattacken. Manche Gäste haben natürlich aus Mitleid Sie gefüttert. Auch hierfür gibt es Fotos und Videos als Beweis. Sie tranken das Poolwasser wo die Gäste drin Schwimmen waren. Ich konnte nicht einmal den Pool benutzen. Alles war verdreckt am Pool so wie am Strand. Liegen und Tische wurden nie gereinigt. Hatte Gottseidank genug Desinfektionstücher bei. Am 30.10.2022 fingen die an ohne Vorankündigung alles abzubauen .Liegen , Tische, Die Holzbretter im Sand zum laufen, Müllbehälter, Sonnensegel usw wurden ob man da lag oder nicht um ein herum abmontiert .Sonnenpavillons abgeschraubt, Strandbar zugemacht, Strandrestaurant ( Poolbar zugemacht, Rutschen wurden am letzten Tag nicht mehr betrieben und vorher nur 2 mal am Tag, Vitaminbar zugemacht, Die Frau die Crepes gemacht hatte war nicht mehr am vorletzten Tag da. Alle Grills wurden am 30.10.2022 und am 31,10,22 abgebaut. Dann am 31.10.22 mitten in unseren Restaurant eine große Türkische Hochzeit wir hatten vorne nur ein paar Tische und Stühle zur Verfügung, mussten das Essen und Getränke mit denen teilen. Haben sich benommen wie die Schweine. Teller angefasst zurückgestellt, Brötchen in die Hand genommen und wieder in den Korb geschmissen usw, Kellnerin hatte sogar mit Ihren Hinterteil die Teller nachgeputzt. Am 1,11,2022 wurde das Hotel geschlossen wir bekamen die Reste der Hochzeitsgesellschaft zum Frühstück siehe Foto mit Brot Bar. Keine Brötchen mehr alter Toast und Brot vom Vortag, Keine Pancakes mehr. Da ich mich nur von 2 Spiegeleiern und Pancakes Morgens ernährte wegen der Unsauberkeit am Büffett ist das natürlich eine Frechheit. Besteck fehlte zum Mittag. Tische, Teller alles verdeckt, Essensreste usw .Beschwerden wurden ignoriert man Verstand uns dann nicht. Reiseleiter war nur 1 Stunde Telefonisch erreichbar war immer besetzt oder ging keiner ran, war nie vor Ort konnten uns nicht bei ihm beschweren. Rezeption nur mit 1 Person besetzt. Unfreundlich war Ihm alles egal sagte nur das ist halt so mit den Tieren und den Dreck. Jeden Morgen um 6 Uhr war die Müllabfuhr unter unseren Zimmer zu hören, dann 3 mal Gebetsrufe, wäre ja nicht schlimm gewesen aber nicht um 3 Uhr Nachts und 6 Uhr Morgens. Der Flug hatte auch noch Verspätung Bordpersonal auch Unfreundlich. Fotos und Videos kann ich Gerne nachsenden. Wir möchten eine Preiserstattung von mindesten der hälfte die wir bezahlt haben sprich 550,00€ Wir sind schon mehrmals in der Türkei gewesen zuletzt im Mai war immer alles in Ordnung aber für ein 5 Sterne Hotel und Landeskategorie 4 Sterne kann man auch wohl einen gewissen Standard erwarten. Mfg *****

Teilen

0

Probleme mit FTI?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
FTI
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit FTI?

Beschwerde einreichen!