Unzufrieden mit Ausflug nach Kairo & Misch Masch

  • 19 Feb 2022
  • #352152
  • 329
Anzeige

Hallo, leider sind wir (Katja Tassotto & ****** ******) mit 2 der zusätzlich gebuchten Ausflüge nicht zufrieden.

15.02.22 Kairo

Beim Mittagessen Stress, schnell schnell, nur ca. 30 Minuten zum Essen gehabt.... Bei den Pyramiden Stress, schnell schnell, grade mal knapp 30 Minuten zum Schauen und für Foto's gehabt. Bei der Sphinx und dem anschließenden Basar ebenfalls Stress, schnell schnell, knapp 30 Minuten für Foto's. Zeit für den Basar war so gut wie gar nicht.... Anschließend haben wir dann über 1 Stunde in Kairo in der Stadt gestanden (war nicht angekündigt). Anfangs hieß es Kaffee oder Tee trinken, wer mag. Haben über 1 Stunde im Bus gesessen und gewartet. Zum Ende hin stellte sich heraus, daß es einer Kaffeefahrt ähnelte und versucht wurde, Massagen, Öle und Parfüm an den Mann/an die Frau zu bringen.... Da hätte ich lieber bei den Pyramiden und der Sphinx jeweils 30 Minuten mehr Zeit gehabt. Und das haben mehrere Leute genau so gesehen.

17.02.22 Misch Masch

Es stand mit auf dem Zettel, das man Tretboot mit Glasboden fahren könnte. Für die Leute, die nicht schnorcheln wollten oder durften. Nele Sofie Tassotto, Ben-Luca Tassotto und ich (****** ******) wären gerne damit gefahren, wir hatten uns drauf gefreut.... Vor Ort hieß es dann, heute kein Tretboot. Die Kinder waren echt traurig. Haben dann gute 40 Minuten in der prallen Sonne ausgeharrt, war nicht schön.

Teilen

19-02-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.