Unzufrieden mit dem Urlaub/Flug/Umfeld...Reise nach Budoni mit der Buchungsnummer: 7537233

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412883
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute hab ich endlich Zeit meine Beschwerde zu Ihnen zu senden.

Die unten stehende Reise war eine, mit mehreren sehr bescheidenen Randbedingungen. Wir hatten eine 4 Sterne Doppelzimmel mit all inklusive gebucht.(siehe unten). Ich möchte folgende Beschwerden einreichen.

1. Der mitgebuchte Flug mit easy-jet startete mit 2h Verspätung auf dem BER. Diese Zeit mussten wir im Flieger verbringen. Ein Grauen.
2. In Olbia bekamen wir unser Hotel zugewiesen und ein Briefkuvert mit Kontaktdaten in die Hand gedrückt
3. Im Gebiet von Budoni das "baia del porto" zugewiesen
4. In diesem Hotel konnten wir zunächst keine Reise und kein Auto buchen, weil die Buchungsstation einfach nicht besetzt wurde. Unmöglich.Über die Telefonnummern die wir bekommen haben, wollten wir uns bescheren, hatten aber keinen Anschluss, auch die Rezeption hat dort niemend erreicht.
5. Erst am 5ten Tag unseres Aufenthalts gelang es eine Ansprechpartnerin über die sog. Notfallnummer zu erreichen, wenigstens ein Ausflug konnte dann Gott sei Dank gebucht werden.
6. Die Buchung eines Mietautos war NICHT möglich...UNGLAUBLICH !
7. Öffentliche Verkehrsmittel fuhren nicht...wir mussten so fast den gesamten Urlaub im Hotel und dem Ort verbringen...Was soll das...?
8. Der Rückflug zum BER hat dann geklappt aber wir mussten 2h auf unsere Koffer warten, was bedeutete dass wir unsere gebuchten Züge verpassten und erst vv später den Flughafen verlassen konnten.

Letztendlich müssen wir sagen, das Hotel war okay aber das ganze Drumherum war absoluter Mist. Ich denke dass wir hier mindestens eine 20% Reduzierung des Reisepreises entsprechend der Frankfurter Liste verlangen können.

Gerne hören wir von Ihnen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

30-08-2022 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Eingangsbestätigung mit der Zusage um Prüfung der Angelegenheit erhalten. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Freundliche Grüße von
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich wurde ich nur abgekanzelt auf die Tour... kann alles mal passieren... kein Entgegenkommen, Nichts....

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.