Urlaub war ein grauen

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379483
  • 144
Anzeige

Hotel Sultan bey wir hatten ein sehr schlechtes Zimmer nur bis Nachts um 3 sehr Laute Musik konnten nicht schlafen der angegebene Strand war ein reiner Müllhaufen Essen Zu wenig Keine Auswahl bei diesem Lärm brauche ich erstmal Urlaub wenn ich nach Hause komme dafür brauche ich keinen Urlaub nicht nur uns ging es so auch noch einigen mehr die auch noch ihre Beschwerde abgeben

Teilen

15-05-2022 um 06:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder über FTI. Sorgen nicht für Lösungen waren im sehr schlechten Hotel unter gebracht kein Ersatz keine Entschädigung nicht normal

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.