Warte auf den Guthabencode von FTI

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338515
  • 176
Anzeige

Habe unsere Reise storniert. Unser Zahlung sind wir pünklich nachgekommen.Warten auf Antwort von FTI.
Haben den Guthabencode noch nicht bekommen.

Teilen

12-01-2022 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 16:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nein

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.