Wg. Schließung des bei FTI gebuchten Hotels auf Fuerteventura Umbuchung

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376213
  • 120
Anzeige

Man erreicht niemand telefonisch, versuchen es seit Tagen, wg Umbuchung; e-Mail ging schon raus. Betrag wurde komplett überwiesen 18.10.2021 und 22.04.2022
Vorgang Nr. 02840884. Nur Warteschleife. Wir haben Marokko gebucht und planten Mauritzius...aber anscheind bekommen Sie nichts auf die Reihe. Wir sollten zur Konkurrenz. Anscheind besteht kein Interesse Ihrerseits. Wir sind entäuscht. Nicole u ****** ******
Wir können gerne an die Öffentlichkeit - wir haben nichts zu verbergen.

Teilen

03-05-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 16:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Behebung des Problems.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.