Liebes Fti Touristik
Ich habe am Samstag eine Überweisung durchgeführt die garnicht nach ihnen gehen sollte, weil ich die falsche Kontonr. benutzt habe,
Es wäre schön wenn sie mir da helfen könnten und mir den Betrag von 100euro wieder zurück überweisen könnten für eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
05-05-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.